Mittwoch, 5. November 2014

La vida es un carnaval en Uruguay :)

ei es das Sportfest (TAIT torneo atlético interclases Tarariras), das 3-tägige Frühlingsfest (fiesta de la primavera) oder der Tag der Gesten (el día de los gestos), es wird immer mit einem großen umzugsähnlichen Fest begleitet. Natürlich ist Musik auch immer mit dabei, sonst würde man sich ja schon fast unsicher fühlen :P .... Wenn mal ein Fußballspiel stattfindet, könnte man denken es sei Neujahr; es gibt Feuerwerke und eine tolle Stimmung, auch wenn es sich nur um eine "Großstadt" von 8000 Einwohnern handelt. Die Menschen wissen hier einfach, wie man schnell aus dem Alltagstrott herauskommt und gestalten sich das Leben bewusst so angenehm wie nur möglich.

Man nutzt hier wirklich jegliche Gelegenheiten um aus dem Alltagstrott herauszukommen und einfach etwas auf die Beine zu stellen und Spaß zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen